Streuobstwiesen - Infos und Videos

Alle Informationen zum Thema Streuobst mit Videos und Rezepten können unter dem Link heruntergeladen werden.

Überraschungsberliner der Windsberger LandFrauen

Die Windsberger LandFrauen sind gerne in der "fünften" Jahreszeit aktiv und feinern ausgelassen die Faschingszeit. Dieses Jahr viel leider die Teilnahme an der Nünschweiler Prunksitzung und der Windsberger Tisch bei der Weiberfastnacht des Turnvereins Pirmasens aus. Deshalb hat sich die Vorsitzende, Heike Bißbort, mit Hannelore Pfeifer und Maria Pfeifer (mit Sohn Daniel im Kinderwagen) und Nadine Schlickel um 14:11 Uhr auf dem Weg durch den Ort gemacht. Um den Mitgliedern eine Überraschung zu machen, verteilten sie unter dem Motto "Können die nicht zu uns kommen, kommen wir zu ihnen!" Berliner an die Mitglieder und einen Brief mit einem närrischen Gedicht.