Für Land und Frau. Natürlich!!!

Das Markenzeichen für LandFrauen:

Bildung für Frauen und Engagement fürs Land. Das bewegt uns. Generationsübergreifend.

Zusammenkommen, austauschen, Ärmel hochkrempeln, diskutieren, neue Akzente setzen.

Für aufgeklärte Verbraucher und Verbraucherinnen von heute und morgen geben LandFrauen ihr Know-how zur Alltags- und Lebensführung an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter.

Herzlichkeit, lebendige Gemeinschaft, Aktivität und Bewegung leben wir im Kreisverband Südpfalz in unseren inzwischen 60 Ortsvereinen.

Und wir haben zusammen viel bewegt: der LandFrauenverein Ranschbach wurde am 05.04.2016 neu gegründet, am 12.01.2017 der LandFrauenverein Insheim, am 24.04.2018 der Ortsverein Siebeldingen und am 19.03.2019 wurde der LandFrauenverein Jockgrim aus  der Taufe gehoben. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns auf viele schöne Begegnungen und auf ein erfolgreiches Miteinander mit allen LandFrauen.

Wir wollen auch in Zukunft Anstöße geben, neue Trends aufgreifen und den Stein ins Rollen bringen für eine starke Gemeinschaft, für einen lebenswerten ländlichen Raum.

Gestalten Sie diese Zukunft zusammen mit uns durch Ihre Mitgliedschaft in einem LandFrauenverein -  ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe.

Lernen Sie uns kennen und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten.

Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail - wir freuen uns darauf, denn Ihre Interessen sind unser Anliegen!!