Herzlich Willkommen bei den LandFrauen Insheim,

unser Verein wurde am 12.01.2017 von 20 Frauen gegründet und nach 7 Jahren haben wir  nun 76 Mitgliederinnen.

Unser erster großer Einsatz war der Bürgerempfang der Verbandsgemeinde Herxheim im neuen DGH Insheim mit 350 – 400 Personen. Wir Landfrauen haben für das leibliche Wohl gesorgt. Uns wurde ein großes Lob für unser Buffet ausgesprochen. Seitdem richten wir jedes Jahr das Buffet für den Neujahrsempfang aus.

Wir bieten vielfältge Veranstaltungen zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Entspannung an, wir sind im Dorf sehr aktiv.

Ihr findet unsere aktuellen Veranstaltungen auch im Amtsblatt der Verbandsgemeinde Herxheim.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unseren Veranstaltungen. Dort werdet Sihr feststellen, dass wir genauso vielfältig wie unsere Aktivitäten sind!

Jung und jung geblieben, offen, aufgeschlossen und herzlich.

Bis bald in Insheim