Das sind wir

LandFrauen Ortsverein Haßloch

Am 18. Oktober 2018 wurde unser Ortsverein wieder neu gegründet. Das Leitungsteam bilden (von links nach rechts): Sylvia Ebneter, Christiane Scheib, Ellen Löwer, Tanja Orth, Petra Platz, Andrea Jung, Silvia Kamuf sowie Karin Kaprolat. Wir erarbeiten halbjährlich ein umfangreiches, interessantes Programm im Bereich Ernährungsbildung, kreativem Gestalten, Vorträgen, geselligen Treffen, Ausflügen/Tagesfahrten usw.

Unsere Kursabende finden derzeit jeweils am 1. Montag  sowie am 3. Donnerstag jeden Monats im alten Feuerwehrgerätehaus, Schillerstraße 13a, statt. Zusätzlich gibt es gesellige Stammtische oder Familienausflüge bzw. Tagesfahrten am Wochenende.
Programme in Flyerform liegen im Rathaus, Bürgerbüro und verschiedenen Einzelhandelsgeschäften aus. PDF zum Download auch unter Aktuelles. Bitte beachten Sie auch die Meldungen in der örtlichen Presse.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

• Wir sind modern, aktiv, offen, kompetent und motiviert
  • Wir sind eine buntgemischte Gruppe aus dynamischen Frauen und Männern aller Berufs- und Altersgruppen
  • Wir möchten Weiterbildung, Kultur, Gemeinschaft und Geselligkeit vermitteln und verbinden Generationen
  • Wir fördern das soziale Leben