Das sind wir

LandFrauen Ortsverein Haßloch

Nach 3jährigem Bestehen wurde in der Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2021 ein neues, 12-köpfiges Leitungsteam gewählt. In der konstituierenden Sitzung am 2. November 2021 haben die 12 Damen Petra Platz erneut zur Teamansprechpartnerin ernannt. Die Schriftführung übernimmt künftig Heike Stürmer, Sylvia Ebneter bleibt Kassenwartin, Andrea Jung ist weiterhin zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, Die Beisitzerinnen Tanja Orth, Silvia Kamuf, Tanja Baßler, Annel Christ, Iris Heim, Sandra Wagenknecht und Regina Schmitt bilden Teams zur Organisation unserer Ernährungs-/Kreativkurse, Tagesfahrten/Reisen und Ausflüge, Vorträge, Bewegungskurse und vielem mehr. Die Kassenprüfung übernehmen Marion Steffens und Ulrike Prenzel. Wir erarbeiten halbjährlich ein umfangreiches, interessantes Programm in den genannten Bereichen.

Unsere Kursabende finden derzeit jeweils am 1. Montag  sowie am 3. Donnerstag jeden Monats in der ehemaligen Gaststätte der Pfalzhalle in Haßloch statt. Zusätzlich gibt es gesellige Stammtische oder Familienausflüge bzw. Tagesfahrten am Wochenende.
Programme in Flyerform liegen im Rathaus, Bürgerbüro und verschiedenen Einzelhandelsgeschäften aus. PDF zum Download auch unter Aktuelles. Bitte beachten Sie auch die Meldungen in der örtlichen Presse.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

• Wir sind modern, aktiv, offen, kompetent und motiviert
  • Wir sind eine buntgemischte Gruppe aus dynamischen Frauen und Männern aller Berufs- und Altersgruppen
  • Wir möchten Weiterbildung, Kultur, Gemeinschaft und Geselligkeit vermitteln und verbinden Generationen
  • Wir fördern das soziale Leben