Hallo liebe Landfrauen und die, die es noch werden wollen...

hier sind wir, eine lebendige und dynamische Gemeinschaft, die gerne das ländliche Leben in unserer Region bereichert! Wir sind eine bunte Mischung aus Frauen jeden Alters, Hintergrunds und Lebenssituationen, die alle eines gemeinsam haben: die Liebe zur Natur, zur Tradition und zur Gemeinschaft.

Unser Verein bietet nicht nur eine Plattform zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam kreativ und ausgelassen zu sein. Ob bei unseren regelmäßigen Treffen, Workshops oder Veranstaltungen – bei uns ist immer etwas los!

Unser Ziel: das Leben in Walsheim noch lebendiger und bunter zu machen und gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten.

Egal, ob Du bereits eine Landfrau bist oder gerade erst die Faszination der Landfrauen entdeckst – bei den Walsheimer Landfrauen ist jeder herzlich willkommen! Trete unserer fröhlichen Gemeinschaft bei und erlebe, wie viel Spaß es macht, gemeinsam aktiv zu sein und etwas zu bewegen.

Na, interessiert?

Dann schau doch einfach mal auf unser Programm, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei...