Aktuelles

Die LandFrauen Mühlhofen trauern um ihr langjähriges Mitglied, Ehrenmitglied und ehemalige Vorsitzende.

Ilse Rapp, verstorben am 17.12.2017.

Mühlhofen, und besonders die LandFrauen Mühlhofen waren Ilse sehr wichtig. Schon 1956 ist sie den LandFrauen beigetreten und war sogar 20 Jahre ihre Vorsitzende.

Mit ihrer unvergleichlich herzlichen, lebensbejahenden Art hat sie die Arbeit der LandFrauen in dieser langen Zeit engagiert geprägt. Sie ging liebevoll mit den Menschen um und war - im wahrsten Sinne des Wortes -"liebenswürdig".

Bei Veranstaltungen, Kursen oder Ausflügen, die sie gerne und regelmäßig besuchte, war sie ein sehr gerne gesehener Gast, hat diese mit ihrer so positiven Ausstrahlung bereichert. Es war einfach schön, wenn sie dabei war und sie war gerne dabei, das merkte man ihr an.

Die LandFrauen Mühlhofen werden sie sehr vermissen. Sie wird aber als Vorbild und Mensch immer einen Platz in den Herzen der LandFrauen haben.