Eindrücke

  

 

 

 

 

ein paar Impressionen vor Coronazeiten:

beim Kurs "Kreatives Gestalten - Recycling im Trend, Zeitungspapiere wiederverwendet"   unter der bewährten Leitung von Fr. Fried wurde einiges "Altpapier" mit viel Spaß und Kreativität in Laternen, Geschenktüten, Girlanden....umgewandelt

 

Die Informationen zum Thema "Streuobst", unserer ersten Kochveranstaltung in diesem Jahr waren sehr interessant und die "Versucherle" nach den Rezepten haben allen gut geschmeckt!

Übringens:  Einige fleißige Helferlein haben sich zu einem Nähvormittag getroffen und Stoffreste in "königliche Gewänder" für die Sternsinger umgewandelt! -auch eine Art von Recycling .....und gut angekommen!

Jetzt geht der Nachwuchs an die Kochtöpfe! Am 1.2.20 fand  unser erster "Kinderkochkurs" statt.

         

 

....und sie hatten Spaß!  Mit der Unterstützung von Fr. Rummel und einigen Mamas brachten sie leckeres Essen auf den Tisch!

 

Unser Aschermittwochsbuffet!

 

   

...viele fleißige Helfer sorgten mit viel Engagement und guter Laune dafür, dass wir am Ende sagen konnten:

Fazit: voller Erfolg!