Eindrücke

Dierbacher Landfrauen feiern 40-Jähriges Vereinsjubiläum

Anlässlich des am 07.03.1979 gegründeten Ortsvereins der Dierbacher Landfrauen fand am 22. Februar 2019 im festlich geschmückten Vereinsheim die Jubiläumsfeier statt.

70 Mitglieder folgten der Einladung. Darunter, zu unserer großen Freude, auch 19 von den 36 Gründungsmitgliedern. Sie standen im Mittelpunkt der Feierlichkeiten, denn ohne sie gäbe es unseren Ortsverein nicht. Ihnen gebührt unser Respekt und Dank für ihre Initiative und für ihr Engagement.

Eine der Gründerfrauen, Frau Trudel Brunck, brachte sich mit einer Rede und einem pfälzischen Gebet in die Gestaltung des Abends ein, was großen Anklang fand.

Die Rückschau auf die vergangenen 40 Jahre Landfrauen Dierbach erfolgte mittels einer Diashow, für deren aufwändige Zusammenstellung Sonja Nutz gesorgt hat. Mit der technischen Unterstützung von Paul Wüst konnten wir so den ganzen Abend in Erinnerungen schwelgen. Ein herzliches Dankeschön dafür von uns allen.

Danken möchten wir auch Else Wüst, die jedem Vorstandsmitglied einen Blumenstrauß als Zeichen ihrer Anerkennung überreichte.

Was für eine schöne gelungene Überraschung!

Auch von Seiten der Gemeinde, wurden wir mit einem Blumengruß geehrt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir möchten uns auch bei all jenen ganz herzlich bedanken, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.

Und last but not least geht ein großes Dankeschön an Elfi Leiser, die mit einem fantastischen Fingerfood-Buffet für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Alles in Allem ein schöner Abend, an den man gerne zurückdenken wird.

A. Zeiß