Aktuelles

Vereins - News

Nachtrag zu unserer Generalversammlung vom 22.07.2021

Nachdem Doris Ratzinger und Heike Barth auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft zurückgetreten sind, wurden wiedergewählt:

1. Vorsitzende     Andrea Zeiß

2. Vorsitzende     Sonja Nutz

Rechnerin            Gabi Hiegle

Schriftführerin     Birgit Kuhn

Beisitzer              Gaby Hahn-Fluri

                            Karin Scheidt

                            Heike Ulm

                            Angelika Vogler

 

Für Doris und Heike konnten wir leider keine Nachfolgerinnen finden.

Wir bedanken uns bei euch beiden ganz herzlich für euer sehr großes Engagement,

eure tollen Ideen und eure immer herzliche Art, die Dinge anzupacken, was immer auch

zu entscheiden und zu tun war.

Es war eine superschöne Zeit mit euch!

------------------------------------------------------------------------------------------

Spendenaufruf für die Opfer der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal

Nachdem ihr unserem Spendenaufruf während unserer Generalversammlung fleißig gefolgt seid, konnten wir am Ende des Tages in unserer Spendenkasse 610,00 € zählen.

Dafür herzlichen Dank allen!

Der Verein hat noch einmal aufgestockt und wir haben insgesamt 2.500,00 € für die Betroffenen der Flutkatastrophe überwiesen.

(Vorstandschaft)