Eindrücke

Erstmals sind die LandFrauen im Rahmen des Böchinger Sommer-Cafés am 07.08.2016 aufgetreten. Bei tollem Wetter wurden viele leckere Kuchen verputzt und die Musik genossen.
Die LandFrauen bedanken sich bei allen fleißigen Bäckerinnen und Spendern-/innen und vor allem bei den aktiven Helfern.

 


Zum Thema "Delikates für die Vorratsküche" wurde im Februar 2015 gekocht.

Unsere Köchin, Eva Johann, präsentierte uns Rezepte wie z.Bsp. Birnen-Thymian-Chutney, eine Quiche mit viel frischen Gemüse und Camenbert überbacken oder gefüllte Paprika (mit Perlgraupen und Putenbust) an leckerem Johannisbeerketchup. Die Ergebnisse waren sehr lecker und die Zubereitung simpel - wenn man weiß, was bei dem ein oder anderen zu beachten gilt.

 

                  

 


Im Januar 2014 wurden Taschen aus Getränkekartons gebastelt. Abgesehen von dem Spaß beim Zuschneiden und zusammenflechten, wurden viele Unikate hergestellt, die nicht nur wunderschön sondern auch einzigartig sind. Zudem sind die Taschen recht stabil und vielseitig einsetzbar.