Besuch des Disney Musicals „TARZAN®"

Am Dienstag den 16. April 2024 besuchen die LandFrauen das Musical „Tarzan®" im Stage Apollo Theater in Stuttgart.

Auf der Fahrt nach Stuttgart machen wir Zwischenstation in Neckartenzlingen um die neuesten Kreationen im Modehaus „Adler" zu sehen und natürlich zu shoppen.
Ab 18.30 Uhr erleben wir dann wie Tarzan, der im Urwald bei Gorillas aufgewachsen ist, auf der Suche nach sich selbst seine große Liebe findet. Dabei sind tolle Akrobatikszenen vor einer bunten Urwaldkulisse zu sehen und als Hörgenuss die mitreißende Musik von Phil Collins.
Zeitgleich wird auch das Musical „Tina" gezeigt, welches die bewegende Lebensgeschichte der Queen of Rock „Tina Turner" erzählt, sowie ihre Welthits präsentiert. Dafür können zu gleichen Konditionen ebenfalls Karten gebucht werden.

Die Kosten für das Musical und die Busfahrt betragen 100,00 €.

Abfahrt ist um 12.00 Uhr vom Parkplatz am Museum in der Prinz-Eugen Straße in Böchingen.

Bitte melden Sie sich baldmöglichst bei Traudel Arzheimer an Telefon (06341 960254)

Einladung zum nächsten Stammtisch

Im Restaurant Marienhof in Flemlingen treffen wir uns am Montag, den 8. April 2024 um 18.00 Uhr

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch einen gemütlichen Abend zu verbringen und aus den reichhaltigen Speise-Angebot etwas leckeres auszusuchen.
Auch Interessentinnen bzw. (Noch-) Nichtmitglieder sind zum „reinschnuppern“ willkommen.

Zwecks Reservierung wird um Anmeldung bis Freitag den 5. März 2024 gebeten. Traudel Arzheimer (Telefon 06341 960254).

Kinder-Kochkurs „Die tolle Knolle“

Der Mitmach-Kochkurs am Freitag den 22. März 2024 richtet sich an Kinder ab 6 Jahren. Gemeinsam mit der Kursleiterin Frau Rummel bereiten die Kinder tolle Rezepte rund um die Kartoffel zu. Die leckeren Ergebnisse werden anschließend gemeinsam verkostet. Mitzubringen sind eine Schürze, ein Brettchen und ein scharfes Messer sowie ein Sparschäler.

Der Kurs beginnt um 15.30 Uhr und dauert etwa zwei Stunden. Erwachsene Helfer für diese Zeit sind sehr willkommen.
Der Unkostenbeitrag pro Kind beträgt 4,00 €

Veranstaltungsort: Ehemaliges Feuerwehrhaus in der Eckgasse 1 in Böchingen

Anmeldung bei Traudel Arzheimer Telefon 06341 960254 oder per Mail: landfrauen-boechingen@web.de

Veranstaltungsprogramm 2024

Das Programm für 2024 bietet wieder viele interessante Veranstaltungen in den Bereichen Kreatives Gestalten, Gesundheit, Kochen und Ernährungsbildung. Außerdem sind schöne Ausflüge und Fahrten geplant. Also schauen Sie in unser Programm, zur Anmeldung wenden Sie sich an Traudel Arzheimer (Tel. 06341 960254) oder schreiben Sie uns ein E-Mail landfrauen-boechingen@web.de.