Das sind wir

Hallo an Alle, die an einer kleinen Info über uns interessiert sind.

Unser LandFrauen Ortsverein Ruchheim wurde 1984 gegründet.

Mittlerweile besteht er aus ca. 180 Mitgliedern und seit 2020 haben wir auch einen Mann an Bord.

Unsere Vorstandschaft besteht aus 7 Mitgliedern.

Sie sind unteranderem für die Gestaltung unseres vielseitigen Programms zuständig.

Unser Programm umfasst: Kreativkurse, spannende Vorträge, kulturelle Angebote, Kochkurse, Ausflüge und Vieles mehr...

Was ganz wichtig ist und immer irgendwie falsch verstanden wird:

Kochen und Backen sind keine Voraussetzungen um bei uns Mitglied zu werden!

Jede(r) hat so seine eigenen Stärken, die er sicher in einer Form in den Verein mit einbringen kann und selbstverständlich auch darf.

Für weitere Informationen stehen wir ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung,

oder sie kommen einfach mal zu einer Veranstaltung und machen sich ein Bild vor Ort.

Was sie wahrscheinlich auch noch interessiert:

Unser aktueller Jahresbeitrag: 35 €

Wir freuen uns auf Sie!