Das sind wir

„Wir“ sind ein noch recht junger Zusammenschluss motivierter und engagierter Frauen, aber auch Männer ;o) , jeder Altersgruppe, die es sich zum Ziel gesetzt haben gemeinsam Etwas zu bewegen.

 

Neu gegründet wurde unser Verein 2007, mit 47 Gründungsmitgliedern, darunter unser Ortsbürgermeister und 2 weitere Landmänner. Ein Jahr später hatte sich die Zahl unserer Vereinsmitglieder bereits verdoppelt und allmählich wuchs unser junger Verein auf über 100 Mitglieder an, darunter 28 Landmänner.

 

Unser Vorstand besteht aus:

  • den 2 Vorsitzenden: Barbara Schwarz und Heidi Ziegler, sowie

  • der Kassenwartin: Inge Thiel und

  • der Schriftführerin: Brigitta Winter.

  • Zusätzlich wird er von 5 Beisitzerinnen und 1 Beisitzer unterstützt: Astrid Germann, Karin Pfeifer, Simone Starck, Kerstin Winter und Heike Zitterbart sowie Gerhard Starck.