Der Landfrauenverein Gersbach wurde 1951 gegründet.

Mit seinen rund 100 Mitgliedern aller Altersklassen ist er überaus aktiv.

Landfrauenarbeit heißt mehr als ehrenamtlich tätig zu sein. Landfrauenarbeit heißt Interessenvertretung aller Frauen im ländlichen Raum, Weiterbildung, Gemeinschaft, Engangement für die Region, Tradition bewahren und Zukunft gestalten. Auch verstehen wir uns als Bindeglied zwischen den einzelnen Vereinen bzw. Institutionen wie z.B. der Kirche, der Politik und der Bevölkerung unseres Vorortes.

Im Laufe des Jahres wird ein attraktives und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das den verschiedensten Interessen gerecht wird.

Neben Weiterbildungsangeboten zu verschiedenen Themen, Sport und Kreativität kommen die Geselligkeit und das Wohlbefinden natürlich auch nicht zu kurz.

Überzeugen sie sich selbst, wir freuen uns über neue Gesichter! Wenn Sie ein Angebot interessiert, kommen Sie doch gerne einfach unverbindlich vorbei und lernen Sie uns kennen.