Gersbach

Willkommen beim Landfrauenverein Pirmasens-Gersbach!

Eine Ortsgemeinschaft lebt vom mitmachen, vom beteiligt sein, voneinander lernen, sich kennenlernen und unterstützen und gemeinsame Interessen fördern. Unter den rund 110 Mitgliedern der Landfrauen Gersbach finden sich alle Generationen und die verschiedensten Interessen zusammen. Klar, wir backen auch Kuchen, unterstützen bei Festen - dieses "Vorurteil" stimmt. Doch das ist bei weitem nicht alles.

"Aber ich bin doch zugezogen..." - "Aber ich komme doch gar nicht aus der Landwirtschaft..." ? Da geht es Ihnen wie vielen von uns!

Schauen Sie sich um, finden Sie heraus, wie vielseitig die Aktivitäten, Kurse, Bildungsveranstaltungen, Exkursionen und Treffen der Landfrauen sind. Und wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch einfach einmal vorbei und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie!