Das sind wir aus der VG Bruchmühlbach-Miesau

 

  

 

 

 

Unser Verein wurde am 19.März 2012 in der Verbandsgemeinde  Bruchmühlbach - Miesau gegründet.                                                                                                                          

Aus den Gemeinden Bruchmühlbach-Miesau, Martinshöhe, Lambsborn und Gerhardsbrunn haben sich 17 Frauen und ein Mann zusammen gefunden. Inzwischen sind wir auf 65 Mitglieder angewachsen und freuen uns auf jeden, der zu uns kommt. Ein vielfältiges Programm, das über das Jahr verteilt ist, soll Jung und Alt aus den einzelnen Gemeinden ansprechen! Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.                                                                                                                                                                                                                                                                         

 
 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

  

 

Das aktuelle Frühjahr 2024 Programm hier